Christbaumsammelaktion "4 gewinnt"

Christbaumsammelaktion durch die Jugendgruppen der Leonberger Rettungsorganisationen.

Bild: Mediateam OLEO

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden am vergangenen Samstag, den 07.01.2017 die ausgedienten Chrisbäume durch die Jugendgruppen der Leonberger Rettungsorganisationen gegen eine kleine Spende eingesammelt. Die Jugendgruppen von THW, Feuerwehr, DRK und DLRG bessern mit dieser Spende ihre Jugendkassen auf, um Ausflüge und Zeltlager zu finanzieren.

Die Sammlung fand in den Stadtteilen Leonberg, Ramtel, Gartenstadt, Silberberg und Gebersheim statt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: