07.09.2018, von Mediateam OLEO

Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz nach Polizeieinsatz.

Bild: Mediateam OLEO

Um 19:13 Uhr wurde das THW Leonberg mit dem Stichwort Eigentumssicherung von der Leitstelle Böblingen alarmiert.

Durch einen Polizeieinsatz wurde die Wohnungstüre einer Wohnung in der Feuerbachser Str. beschädigt. Um die Wohnung gegen unbefugtes Eindringen zu sichern, verschloss das THW Leonberg die zerstörte Türe mithilfe von OSB Platten und Dachlatten.

Um 20:40 Uhr wurde der Einsatz beendet. Das THW Leonberg war mit 7 Helfern und einem Fahrzeug im Einsatz.


  • Bild: Mediateam OLEO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: