Renningen-Malmsheim,

01/2021 - Baum auf Straße

Nach Verkehrsunfall auf der K1016 bei Malmsheim kippte ein Baum auf einen Radweg.

Am Dreikönigstag gegen 14:30 Uhr forderte die Polizei das THW an um einen Baum zwischen Malmsheim und Heimsheim von einem Radweg zu entfernen. Zuvor kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein PKW von der Fahrspur kam und den Baum touchierte. Dieser fiel dann auf den parallel zur Straße verlaufenden Radweg. Die THW-Einsatzkräften zersägten den Baum und räumten den Radweg frei.

Im Einsatz war der GKW1 mit vier Einsatzkräften.