Leonberg, 10.01.2021, von Mediateam OLEO

02/2021 - Transport Tresor für Polizei

Ein gestohlener Tresor wurde am Sonntag Vormittag zu weiteren Ermittlungsmaßnahmen für die Kriminalpolizei transportiert.

Am Sonntag den 10.01.2021 wurde das THW Leonberg gegen 08:00 Uhr von der Polizei zur Unterstützung angefordert. Nach einem in der Nacht verübten Einbruch in Leonberg wurde durch die Kriminalpolizei ein Tresor sichergestellt. Dieser musste für die weiteren Ermittlungen transportiert werden. Hierzu setzte das THW ein LKW mit Hubarbeitsbühne und einen Hubwagen ein.

Im Einsatz waren insgesamt acht THW-Helfer mit dem MzKW, MTW ZTr und dem Anhänger LRA.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: