Leonberg, 16.01.2022

02/2022 - Eigentumssicherung

Schaufensterschreibe nach Einbruch wieder verschlossen.

Am Sonntag, den 16.01.2022 um 23:55 Uhr wurden wir durch die Polizei zu einer eingeschlagenen Schaufensterscheibe auf den Leonberger Marktplatz gerufen. 

Vor Ort galt es eine ca. 2x2m große Scheibe provisorisch zu verschließen, um das Geschäft gegen unbefugtes Betreten zu sichern. 

Dafür wurde die restliche Glasscheibe von uns herausgenommen und im Anschluss durch eine Konstruktion aus Dachlatten, Kanthölzern und OSB Platten provisorisch verschlossen.

Im Einsatz waren 5 Helfer mit dem MTW-OV und dem Geräteanhänger. Einsatzende war um 02:15 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: