Leonberg,

03/2021 - Brandgeruch im Krankenhaus

THW Fachberater und Führungsgruppe Landkreis ans Leonberg Krankenhaus alarmiert.

Symbolbild

Am Donnerstag, 28.01.21 kam es um 18:19 Uhr zu einen Großalarm in Leonberg. Es wurde Brandgeruch im Krankenhaus gemeldet. Die Feuerwehr stellte vor Ort fest, dass der Geruch vermutlich durch Handwerksarbeiten versucht worden war. Der Einsatz für unseren Fachberater und auch die Führungsgruppe des Landkreises konnte daher nach ca. 30 Minuten wieder beendet werden.

Im Einsatz waren zwei Einsatzkräfte mit dem MTW ZTr (Heros Leonberg 21/10).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: