Leonberg, 27.03.2021, von Mediateam OLEO

06/2021 - Notbeleuchtung Parkkaverne

Wartungsarbeiten an der Elektroinstallation machten den Einsatz von Feuerwehr und THW erforderlich

Am Samstag, 27. März 2021 wurden im unterirdischen Parkhaus am Leonberg Marktplatz Wartungsarbeiten an der Elektroinstallation durchgeführt. Um im Falle eines Stromausfalls einen Notbetrieb des Parkhauses aufrechterhalten zu können installierte das THW kurzerhand eine Notbeleuchtung auf den Parkdecks. Glücklicherweise verliefen die Arbeiten wie geplant und der Einsatz konnte nach insgesamt knapp sechs Stunden beendet werden.

Im Einsatz war die Fachgruppe Notversorgung u. Notinstandsetzung (FGr N) mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften. Die Feuerwehr Leonberg war mit einer Brandsicherheitswache vor Ort.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: