Nagold,

14/2023 - Eigentumssicherung nach Brand

Zur Unterstützung nach einem Brand in einer Tiefgarage unterstützen wir den Ortsverband Calw mit Atemschutzgeräteträger.

Am Samstag, den 8. Juli gegen 10 Uhr wurden Atemschutzgeräteträger zur Unterstützung des Ortsverbands Calw zu einer Eigentumssicherung nach einem Brand in einer Tiefgarage in Nagold angefordert.

In der Nacht kam es hier zu einem Brand einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses, welcher durch die Feuerwehr bis in die Morgenstunden gelöscht wurde. Im Anschluss musste das Garagentor provisorisch verschlossen werden. Dies war aufgrund des Brandes nur mit leichtem Atemschutz möglich.

Im Einsatz waren 7 Helfer mit dem MzKw. Nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft war gegen 15:30 Uhr Einsatzende.