Ludwigsburg,

19/2022 - Eigentumssicherung

Schaufensterscheibe wieder verschlossen

Am Mittwoch, den 7. Dezember wurden wir um 1:53 Uhr durch den OV Ludwigsburg zu einer Eigentumssicherung in die Altstadt von Ludwigsburg angefordert.

Vor Ort wurde für die Polizei eine kaputte Schaufensterscheibe mittels Kanthölzern, Dachlatten und OSB-Platten notdürftig verschlossen.

Im Einsatz waren 6 Einsatzkräfte mit dem MTW-OV und dem Geräteanhänger. Einsatzende war mit der Herstellung der Einsatzbereitschaft um 5:30 Uhr.