Weil der Stadt,

24/2023 - Beleuchtung nach schwerem Verkehrsunfall

Am Mittwochabend kam es zu einem tödlichen Unfall auf der B295 zwischen Renningen und Weil der Stadt. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge ausgeleuchtet.

Am Mittwoch, den 25.10.23 kam es um 22:10 Uhr zum zweiten Einsatz am gleichen Tag.

Durch die Feuerwehr Renningen wurden wir zur Beleuchtung nach einem schweren Verkehrsunfall auf die B295 zwischen Renningen und Weil der Stadt alarmiert.

Vor Ort wurde durch einen unserer Fachberater, zusammen mit der Feuerwehr, Polizei und Gutachter, der Bedarf an Licht geklärt.

Im weiteren Verlauf wurde der MzKw mit benötigtem Beleuchtungsmaterial zusammen mit dem Polyma zur Einsatzstelle alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde großflächig zur Unfallaufnahme durch Polizei und Gutachter und für die anschließende Bergung der Fahrzeuge ausgeleuchtet.

Im Einsatz waren insgesamt 11 Einsatzkräfte mit dem MTW-Ztr und MzkW mit Polyma. Einsatzende war gegen 03:05 Uhr.