Christbaumsammlung 2019

Christbaumsammlung der Jugendgruppen von THW, DRK, Feuerwehr und DLRG am 12.01.2019

Bild: Mediateam OLEO

Gemeinsam sammeln die Jugendgruppen des THW, DRK, DLRG und Feuerwehr auch dieses Jahr Ihren Christbaum gegen eine kleine Spende ein.

Die Sammlung findet am Samstag, den 12.01.2019 ab 09:00 Uhr in den Stadtteilen Leonberg, Ramtel, Silberberg, Gartenstadt und Gebersheim statt.
Bitte stellen Sie ihren Baum gut sichtbar bis 08:30 Uhr vor ihr Haus und geben sie Ihre Spende direkt bei uns ab, oder überweisen Sie auf unser Konto. Wir bedanken uns für Ihre Spende.

Falls sie überweisen möchten bitte an:

Jugendabteilung
BIC BBKRDE6BXXX