05.10.2019

Eigentumssicherung bei der Kreissparkasse

Verschließen zweier Oberlichter nach Vandalismus

Am 05.10.2019 wurden wir gegen 10:00 Uhr von der Polizei über die Integrierte Leitstelle Böblingen zur Eigentumssicherung alarmiert. Es galt zwei Oberlichter an der Kreissparkasse in Leonberg zu verschließen.

Nach einer kurzen Erkundung durch unseren Fachberater rückten vier Helfer mit dem MTW ZTr und dem Anhänger zur Einsatzstelle aus. Die Oberlichter wurden mittels einer Holzkonstruktion von innen verschlossen und zusätzlich mit einer Plane das Gebäude gegen eindringendes Wasser geschützt.

Nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz nach ca. 3 Stunden beendet.