03.09.2017, von Mediateam OLEO

Einsatz Beleuchtung

Beleuchtungseinsatz während dem diesjährigen Motorrad-Event Glemseck 101

Bild: Mediateam OLEO

Zum zwölften Mal hat am vergangenen Wochenende das Motorrad-Event "Glemseck 101" an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke in Leonberg stattgefunden.

Wie bereits in den letzten Jahren, waren auch dieses Jahr die Leonberger Blaulichtorganisationen über das gesamte Wochenede gefordert. Das THW Leonberg unterstütze den Veranstalter wieder mit einer ausfallsicheren Streckenbeleuchtung in den beiden Nächten von Freitag bis Sonntag. Da das Veranstaltungsgelände relativ weitläufig ist, wurde der THW Ortsverband Calw mit seiner Beleuchtungsfachgruppe zur Unterstützung nach Leonberg geholt.

Parallel zu der Beleuchtung war die THW Helfervereinigung Leonberg für das Crewcatering zuständig und betrieb einen Teil des Campingplatzes für die Gäste..

Die Leonberger THW Jugend betrieb ihren eigenen Stand auf der Händlermeile und verkaufte dort Getränke und Crêpes.


  • Bild: Mediateam OLEO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: