Einsatz Beleuchtung

Beleuchtungseinsatz beim diesjährigen Glemseck 101.

Auch in diesem Jahr fand an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke das jährliche Motorrad-Event "Glemseck 101" statt. Die zahlreichen Besucher konnten dieses Jahr sogar das 10-jährige Jubiläum erleben.

Das THW Leonberg war für die Dauer der Veranstaltung in Sachen Beleuchtung der Veranstaltungsfläche, sowie der angrenzenden Händlermeile und der Parkplätze am Abend und über die Nacht angefordert worden.

Aufgrund des weitläufigen Veranstaltungsbereiches musste das THW Leonberg auf die Ressourcen der Fachgruppe Beleuchtung aus Calw zurückgreifen. Wie bereits in den Jahren zuvor, unterstützte die Feuerwehr Leonberg mit der alten Drehleiter ebenfalls bei der Beleuchtung des Veranstaltungsbereiches.

Neben der Beleuchtung war das THW Leonberg ebenfalls in Sachen Verpflegung eingesetzt.

Alle eingesetzten Kräfte von THW, Feuerwehr, DRK, Sicherheitsdienst und Veranstalter wurden während der Veranstaltung durch das THW mit Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Getränken versorgt.

Außerdem wurde durch die Leonberger THW Jugend ein Waschzelt für den Campingplatz gestellt und ein Getränkestand auf der Händlermeile bewirtet.

Das THW Leonberg war während der Veranstaltung mit insgesamt 25 Mann und 3 Fahrzeugen, sowie 2 Anhängern gebunden.

Video zum Glemseck 101