04.04.2017, von Mediateam OLEO

Einsatz Brand in Asylunterkunft

Einsatz Führungsgruppe nach Brand in einer Asylunterkunft in Weil der Stadt.

Bild: Mediateam OLEO

Um 00:35 Uhr wurden die beiden Ortsbeauftragten aus Leonberg mit den Stichwort "Brand 3" zur Unterstützung der Führungsgruppe des Landkreises Böblingen zum Brand einer Asylunterkunft in der Benzstraße in Weil der Stadt alarmiert.

Seit einiger Zeit wird die Führungsgruppe des Landkreises, die bisher von den Kommandanten der Feuerwehren unterstützt wurde, auch von den Ortsbeauftragten der THW Ortsverbände Leonberg und Böblingen unterstützt. Die Führungsgruppe wird bei größeren Einsatzlagen zur Unterstützung der Lokalen Führung alarmiert.


  • Bild: Mediateam OLEO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: