Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz nach Brand in einem Wohnhaus.

Heute Nachmittag wurde das THW Leonberg um 17:02 Uhr aufgrund eines Feuers in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus im Stadtteil Höfingen mit dem Stichwort Eigentumssicherung alarmiert.

Durch den Brand wurde ein Fenster in der Wohnung zerstört und musste verschlossen werden, um die Wohnung gegen unerlaubtes Betreten zu sichern. Das Fenster wurde mit Hilfe von OSB Platten und einigen Dachlatten verschlossen. Nach Abnahme durch die Feuerwehr beendete das THW Leonberg um 19:30 Uhr den Einsatz.

Im Einsatz befanden sich 7 Helfer mit einem Fahrzeug.