Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz am Leonberg Marktplatz

Bild: Mediateam OLEO

Heute Nacht wurde das THW Leonberg um 3:30 Uhr mit dem Stichwort Eigentumssicherung alarmiert.

Eine eingeschlagene Schaufensterscheibe eines Geschäfts am Leonberger Marktplatz musste verschlossen werden, um die Räumlichkeiten gegen unerlaubtes Betreten zu sichern. Das Schaufenster wurde mit Hilfe von OSB Platten und einigen Dachlatten verschlossen. Nach Abnahme durch die Polizei beendete das THW Leonberg um 5:30 Uhr den Einsatz.

Im Einsatz befanden sich 5 Helfer mit einem Fahrzeug.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: