Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz am Leonberg Marktplatz

Heute Nacht wurde das THW Leonberg um 3:30 Uhr mit dem Stichwort Eigentumssicherung alarmiert.

Eine eingeschlagene Schaufensterscheibe eines Geschäfts am Leonberger Marktplatz musste verschlossen werden, um die Räumlichkeiten gegen unerlaubtes Betreten zu sichern. Das Schaufenster wurde mit Hilfe von OSB Platten und einigen Dachlatten verschlossen. Nach Abnahme durch die Polizei beendete das THW Leonberg um 5:30 Uhr den Einsatz.

Im Einsatz befanden sich 5 Helfer mit einem Fahrzeug.