12.02.2019, von Mediateam OLEO

Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz aufgrund zerstörter Schaufensterscheibe.

Um 23:10 Uhr wurde das THW Leonberg am Pferdemarktsdienstag über die Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Zuvor wurde eine Schaufensterscheibe in der Grabenstraße eingeschlagen.

Um das Gebäude gegen unbefugtes Betreten sowie Witterungseinflüsse zu schützen, wurde die Schaufensterscheibe mit Hilfe von OSB Platten und Dachlatten verschlossen.

Das THW Leonberg konnte daraufhin den Einsatz beenden. Im Einsatz waren fünf Helfer mit einem Fahrzeug.