Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach Feuerwehreinsatz in Höfingen

Am 13.04.2019 wurden wir um 01:33 Uhr von der Feuerwehr Leonberg nach Höfingen alarmiert. Dort galt es eine Fensterscheibe zu verschließen.

Die Feuerwehr musste die Fensterscheibe öffnen um sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen, da dort ein Rauchmelder piepte und die Wohnung kontrolliert werden musste.

Die Fensterscheibe wurde von uns provisorisch verschlossen. Um 04:00 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.

Im Einsatz war der MTW OV mit dem Anhänger Landratsamt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: