Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherungseinsatz nach Wohnungsöffnung im Stadtteil Warmbronn.

Um 20:24 wurde das THW Leonberg über die Leitstelle zu einem Eigentumssicherungseinsatz alarmiert. Zuvor musste sich die Feuerwehr aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders gewaltsam Zugang in die Wohnung verschaffen. Hierbei wurde eine Balkontüre beschädigt. Nachdem kein Rauch oder Feuer feststellbar war, beendete die Feuerwehr den Einsatz.

Um die Wohnung gegen unbefugtes Betreten zu sichern, wurde die beschädigte Balkontür mit Hilfe von OSB Platten verschlossen. Nach Abnahme durch die Polizei beendete das THW Leonberg den Einsatz.

Im Einsatz befanden sich 4 Helfer mit einem Fahrzeug.