Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherung auf Anforderung der Polizei

Heute morgen um 1:10 Uhr wurde das THW Leonberg von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Renningen alarmiert. Dort war eine Fensterscheibe in einem Supermarkt in einer Höhe von 3 Metern zerstört worden.

Das kaputte Fenster wurde daraufhin mit Hilfe von OSB Platten und Dachlatten verschlossen. Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen waren, beendete das THW Leonberg gegen 2:30 Uhr den Einsatz und die Einsatzkräfte konnten in ihre Betten zurückkehren.

Das THW Leonberg war mit einem Fahrzeug und 5 Helfern im Einsatz.