Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach Brand

Nach einem Brand in Leonberg wurde am Neujahrsmorgen eine Haustüre wieder verschlossen, nachdem diese zuvor durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden musste.

Einsatzbericht der Feuerwehr Leonberg:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer brennenden Garage zwischen zwei Wohnhäusern alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein, in voller Ausdehnung brennender Carport mit zwei Pkws, einem Motorrad und reichlich Brennholz vorgefunden. Durch die starke Rauchentwicklung mussten zwei Wohnhäuser geräumt und kontrolliert werden.
Die Leonberger Feuerwehr wurde von weiteren Einsatzkräften der Polizei, des THWs und des Rettungsdienstes unterstützt.
(Quelle: Feuerwehr Leonberg)