11.08.2015, von T. Gaulocher

Einsatz Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall in Leonberg.

Gegen 19:45 Uhr wurde das THW Leonberg über die Hotline zu einem Eigentumssicherungseinsatz alarmiert.

Zuvor war ein PKW-Anhänger-Gespann beim Rückwärtsfahren in eine Glasfassade gefahren und hat diese auf einer Fläche von 2,50m x 3,00m zerstört. Zunächst wurden alle Glasscherben entfernt, anschließend die Öffnung mit Hilfe von OSB Platten und einigen Dachlatten verschlossen. Nach Abnahme durch den Anforderer beendete das THW Leonberg gegen 21:30 den Einsatz

Im Einsatz befanden sich 5 Helfer mit einem Fahrzeug.

• Bild: Mediateam OLEO