Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz nach Brand in einer Shisha Bar.

Nach dem Brand in einer Leonberger Shisha-Bar wurden zur Beurteilung der Statik die Fachberater des THW Leonberg alarmiert. Gemeinsam mit dem Baufachberaters des Landkreises wurde die Statik eines angeschlagenen Unterzugbalkens im Bereich des Brandes begutachtet.
Da die Statik jedoch nicht gefährdet war, wurde der Schaden dokumentiert und das THW Leonberg konnte den Einsatz beenden.

Das THW Leonberg war mit einem Fachberater an der Einsatzstelle und besetzte die LuK.