15.03.2018, von Mediateam OLEO

Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund Brand in Gerhart-Hauptmann-Realschule.

Bild: Mediateam OLEO

Um 14:01 wurden die Fachberater des THW Leonberg mit dem Stichwort "3bi" zu einem Brand in die Leonberger Gerhart-Hauptmann-Realschule alarmiert. In einem Chemieraum der Realschule war aus bisher unerklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen.

Der Fachberater unterstützte die Einsatzleitung der Feuerwehr, da sich keine Einsatzoptionen für das THW abzeichneten konnte der Fachberater den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.

Das THW Leonberg war mit einem Fachberater an der Einsatzstelle und besetzte die LuK.


  • Bild: Mediateam OLEO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: