Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund einer verrauchten Wohnung im 16. OG eines Hochhauses.

Um 19:20 Uhr wurden die Fachberater des THW Leonberg mit dem Stichwort Brand Stufe 3 aufgrund einer verrauchten Wohnung im 16. OG eines Wohnhauses. in die Neukölner Straße alarmiert.

Das THW Leonberg war mit einem Fachberater im Bereitstellungsraum der Feuerwehr und besetzte die LuK OV. Bei der ersten Erkundung durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass die Ursache für die Verrauchung verbranntes Essen auf dem Herd war.

Durch die Rauchgase wurden drei Personen leicht verletzt. Gegen 20:45 Uhr war für das THW Leonberg der Einsatz beendet.

Das THW Leonberg war mit drei Mann und einem Fahrzeug im Einsatz.