04.08.2015, von T. Gaulocher

Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund eines Brandes in einem Bauernhof in Rutesheim.

Gegen 15:30 Uhr wurden die Fachberater des THW Leonberg mit dem Stichwort Brand Stufe 3 zu einem bestätigten Brand mit Personen im Gebäude nach Rutesheim alarmiert.

Das THW Leonberg war mit zwei Fachberatern an der Einsatzstelle und besetzte die LuK OV. Da der Brand sehr schnell abgelöscht war, entstand kein größerer Schaden am Gebäude. Wie sich herausstellte, war auch keine Person im Gebäude eingeschlossen. Das THW Leonberg beendete daraufhin den Einsatz.

Im Einsatz war das THW Leonberg, die Feuerwehr Leonberg, die Feuerwehr Rutesheim, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

• Bild: Mediateam OLEO