Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund eines Brandes in einem Altenwohnheim.

Bild: Mediateam OLEO

Gegen 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Leonberg mit dem Stichwort Brand Stufe 3 zu einem bestätigten Brand in einem Altenwohnheim alarmiert. Ebenso wurden die Fachberater des THW Leonberg alarmiert.

Das THW Leonberg war mit einem Fachberater an der Einsatzstelle und besetzte die LuK OV. Da der Brand sehr schnell abgelöscht war, entstanden keine größeren Beschädigungen am Gebäude. Das THW Leonberg beendete daraufhin den Einsatz.

Im Einsatz war das THW Leonberg, die Feuerwehr Leonberg, der Rettungsdienst, das DRK Leonberg sowie die Polizei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: