02.10.2018, von Mediateam OLEO

Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund Großbrand auf einem Bauernhof

Um 10:24 wurden die Fachberater des THW Leonberg mit dem Stichwort "3bi" zu einem bestätigten Brand auf einen Bauernhof im Stadtteil Gebersheim alarmiert. Die beiden Fachberater unterstützten die Einsatzleitung vor Ort. Nachdem sich zunächst keine THW Einsatzoptionen abzeichneten, konnten die Fachberater gegen 13 Uhr den Einsatz beenden.

Das THW Leonberg war mit zwei Fachberatern, einem Führungsgruppenmitglied an der Einsatzstelle und besetzte die LuK.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: