Einsatz Fahrbahnräumung

Verlorene Gärreste auf der BAB 8

Das THW Leonberg wurde von der Polizei alarmiert, um verlorene Gärreste auf der BAB 8, Anschlusstelle Leonberg-Ost zu entfernen.

Da es sich um eine größere Menge an Gärresten handelte, wurde der Radlader des THW Stuttgart nachgefordert. Während der Räumungsarbeiten musste die Anschlusstelle für mehrere Stunden gesperrt werden. Nach der Räumung der Fahrbahn und Abtransport der Gärreste beendete das THW den Einsatz. Die Fahrbahn wurde anschließend von der Autobahnmeisterei Ludwigsburg gereinigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: