Einsatz PKW Brand Engelbergtunnel

PKW Brand im Engelbergtunnel in Fahrtrichtung Heilbronn

Um 18:52 wurde das THW Leonberg gemäß AAO Landkreis zu einem PKW Brand im Engelbergtunnel alarmiert.

Das THW Leonberg unterstützte die Einsatzleitung der Feuerwehr mit einem Fachberater und Sperrte an der Südrandstraße die Zufahrten zur Berlinerstraße. Dort wird im Bedarfsfall ein Bereitstellungsraum für Rettungswägen eingerichtet.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte und die verletzten Personen abtransportiert waren, konnte der Einsatz gegen 20:00 Uhr beendet werden.