Einsatz Starkregen

Starkregen fordert das THW Leonberg sowohl im Glemseck als auch im Krummbachtal.

Nach Gewitter mit Starkregen wurde das THW Leonberg um 18:00 Uhr alarmiert.

Die Einsatzaufgaben bestanden darin, liegengebliebene LKW im Bereich Glemseck anzuschleppen und die Einsatzstelle Krummbachtal der Feuerwehr Gerlingen mit 1000 Sandsäcken zu beliefern und anschließend beim Verbau zu unterstützen.

Gegen 21:15 Uhr konnte das THW den Einsatz beenden. Das THW Leonberg war mit 19 Helfern und zwei Fahrzeugen im Einsatz.