Einsatz Unwetter über Leonberg

Starkes Unwetter über Leonberg fordert THW und Feuerwehr über mehrere Stunden.

Bild: Mediateam OLEO

Um 16:08 Uhr wurde das THW Leonberg aufgrund des starken Unwetters zur Unterstützung der Feuerwehr Leonberg alarmiert.  Das THW Leonberg unterstütze die Feuerwehr Leonberg bis in die späten Abendstunden mit zwei Fahrzeugen bei den Pumparbeiten un besetzte die LuK OV. 

Im Einsatz befanden sich 12 Helfer mit zwei Fahrzeugen.

Insgesamt wurden von den Einsatzkräften des THW Leonberg, der Feuerwehr Leonberg und Rutesheim 57 unwetterbedingte Einsatzstellen im Stadtgebiet Leonberg abgearbeitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: