01.03.2019, von Mediateam OLEO

Jahresempfang 2019

Jahresempfang THW Leonbeng

Heute folgten wieder einige Gästen aus Politik, Wirtschaft und von befreundeten Organisationen der Einladung unseres Ortsbeauftragten Matthias Schultheiß zu unserem Jahresempfang.

Beim Jahresempfang in der Unterkunft des Ortsverbandes konnten sich die Gäste einen Überblick über die Leistungsfähigkeit der ehrenamtlichen Einsatzkräfte verschaffen. Neben einigen Ehrungen u. a. für 50 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk, wurde durch die Firma GEZE GmbH ein Geräteanhänger an den Ortsverband übergeben. Dieser wurde komplett gesponsert und von den "GEZE-Azubis" fachmännisch ausgebaut. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!

Ein ausführlicher Bericht über den Geräteanhänger wird noch folgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: