Kinderferienprogramm 2014

Kinderferienprogramm 2014 der BOS-Organisationen in Leonberg

Heute ging das einwöchige Kinderferienprogramm der Leonberger Hilfsorganisationen zu Ende. Rund 16 Kinder konnten in der spannenden Woche hinter die Türen von Polizei, DRK, Feuerwehr und THW schauen.

Dabei durften zum Teil die technischen Geräte beim THW selbst ausprobiert werden. Die Woche endete mit einer Übung aller Beteiligten Hilfsorganisationen auf dem Hof der Feuerwehr Leonberg. Vielen Dank an alle Organisatoren und Betreuer, die diese Woche mitgestaltet haben.

Es war eine schöne Woche und alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß!

TV Bericht des Ferienprogramms der Leonberger Hilfsorganisationen