Maibockfest 2014

Maibockfest 2014 des THW Leonberg

Trotz des durchwachsenen Wetters am 30.04. strömten einige Besucher in die THW-Unterkunft um sich die Live-Band Mayer anzuhören und das Tanzbein zu schwingen. Bereits zuvor hatte der Gesamtkommandant der Feuerwehr Leonberg, Wolfgang Zimmermann, gemeinsam mit dem Ortsbeauftragen Matthias Schultheiß das Fest mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.

Am zweiten Festtag ließen sich die Besucher beim Weißwurstfrühstück von Alleinunterhalter Reiner Kühnle musikalisch unterhalten. Gegen Nachmittag konnten sich die Kinder in der Spielstraße vergnügen während sich die Erwachsenen das leckere Maibockbier schmecken ließen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für ein gelungenes Fest!