30.04.2022

Maibockfest 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet dieses Jahr endlich wieder unser Maibockfest statt.

Dieses Jahr starten wir wieder in etwas kleinerem Rahmen. Auf Livemusik verzichten wir ausnahmsweise in diesem Jahr, trotzdem wird es bestimmt nicht langweilig.

Los geht es am Samstag 30.04 bei hoffentlich schönem Wetter um 15:00 Uhr und um 19:00 Uhr suchen wir König oder Königin im Bierkrugstemmen.
Am Sonntag ab 11:00 Uhr geht die Hocketse weiter. Wir freuen uns auf Rainer Kühnle und natürlich auf euch, als unsere Gäste!

Ein Hinweis muss noch sein: Als Bundesbehörde unterliegen wir besonderen Schutzmaßnahmen. Daher gilt auf dem Festgelände die 3G-Regel (Genesen, Geimpft oder Getestet). Bitte habt dafür Verständnis.

Bis dahin!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: