Beim Ehrenabend der freiwilligen Feuerwehr Leonberg am 08.10.2021 erhielt unser Ortsbeauftragter Matthias Schultheiß das Ehrenzeichen in Silber vom Kreisfeuerwehrverband Böblingen verliehen. Zu dieser verdienten Auszeichnung gratulieren wir ihm herzlich, möchten uns aber auch bei der Feuerwehr Leonberg für die über Jahre gute Zusammenarbeit bedanken. Matthias hat diese Ehrung im Namen seines gesamten Ortsverbandes entgegen genommen.
Ortsbeauftragter erhält "Feuerwehr-Ehrung"
- Meldungen
von Mediateam OLEO
Ehrenmedaille in Silber
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: