27.10.2020, von Mediateam OLEO

Rauchentwicklung aus Hochhaus

Einsatz für den THW-Fachberater

-Symbolbild-

Am 27.10.2020 gegen 10:30 Uhr kam es in der Leonberger Seeäckerstraße zu einer Rauchentwicklung aus einem Hochhaus. Daraufhin wurde die Stufe "Brand 3" alarmiert, bei dieser auch THW-Kräfte zur Unterstützung der Einsatzleitung hinzugerufen werden.

Nach Erkundung der ersten Feuerwehrkräfte war jedoch klar, dass es sich um vergessenes Essen auf dem Herd handelte. Somit wurde unmittelbar zurückgestuft. Eine Anfahrt der THW-Kräfte war daraufhin nicht mehr erforderlich.


  • -Symbolbild-

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: