Einsätze

  • 09.01.2020

    Ausleuchten nach Verkehrsunfall

    Beleuchtung der Unfallstelle für die Unfallaufnahme durch DEKRA-Gutachter und Polizei.mehr


  • 22.12.2019

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am Mittag gegen 14 Uhr des 22.12.2019 wurden wir von der Polizei angefordert um ein Fenster nach einem vorangegangenen Einbruch in Gebersheim zu verschließen. Das Fenster wurde von 5 Helfern, die mit MTW-OV und Anhänger...mehr


  • 09.12.2019

    Beleuchtung nach Verkehrsunfall

    Am späten Montagabend gegen 22:30 Uhr wurden wir von der Polizei angefordert um eine Unfallstelle zu beleuchten. Vorangegangen war ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der B464 bei Renningen. Zur abschließenden...mehr


  • 07.12.2019

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am Samstagmittag des 07.12.2019 wurden wir gegen 13:30 Uhr durch die Polizei nach Weil der Stadt alarmiert. Dort galt es nach einem Einbruch eine Fensterscheibe zu sichern. 4 Helfer mit MTW-OV und Anhänger Landratsamt arbeiteten...mehr


<< < 1 2 3 > >>