Aktuelle Informationen

Leonberg,
Fenster nach Balkonbrand verschlossen.
mehr
Beuren/Winterbach/Aalen,
Die extremen Regenfälle haben in den letzten Tagen im Süd-Osten Baden-Württembergs und Bayerns Flusspegel stark ansteigen lassen. Hinzu kam ein ergiebiger Starkregen der vor allem den Rems-Murr Kreis sehr stark getroffen hat.…
mehr
Telefonische Beratung der Feuerwehr durch einen technischen Berater Ölschaden.
mehr
Pleidelsheim,
Kurz vor der Anschlussstelle Pleidelsheim kam es zu einem LKW Brand, welcher Papierrollen geladen hatte.
mehr
Blieskastel,
Während dem Hochwasser im Saarland waren mehr als 2.600 Einsatzkräfte aus allen Landesverbänden im Einsatz. Der Landesverband Baden-Württemberg stellte hierbei zwei Fachzüge WP, einer der beiden eingesetzten Zugtrupps wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: