Aktuelle Informationen

Leonberg,
Am Sonntagabend kam es zu einem vermeintlichen PKW-Brand im Engelbergtunnel. Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden.
mehr
Leonberg,
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden am Freitagabend die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ sowie das Einsatzzeichen „Flut 2021“ an die beteiligten Helferinnen und Helfer der Einsätze in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westhalfen des…
mehr
Weil der Stadt,
Am Mittwochabend kam es zu einem tödlichen Unfall auf der B295 zwischen Renningen und Weil der Stadt. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge ausgeleuchtet.
mehr
Leonberg,
Einsatz für den Gefahrgutzug der Feuerwehr Leonberg
mehr
Dornstadt,

Am Samstag, den 14. Oktober fand eine Kraftfahrerweiterbildung für den gesamten Regionalbereich Stuttgart statt. 

An diesem Tag wurde im Logistikzentrum in Ulm neben dem Thema Ladungssicherung mit verschiedener Beladung auch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: