Weil der Stadt,

02/2024 - Eigentumssicherung

Fenster und Türe nach Küchenbrand wieder verschlossen

Am Samstag, den 24.02.2024 kam es zu einem Küchenbrand in Weil der Stadt. Im Verlauf des Einsatzes der Feuerwehr wurden wir um 22:20 Uhr zur Eigentumssicherung hinzugezogen.

Vor Ort wurde das Küchenfenster der Brandwohung provisorisch wieder verschlossen. Außerdem wurde eine Wohungstüre im betroffenen Mehrfamilienhaus verschlossen.

Im Einsatz waren 5 Einsatzkräfte mit dem MTW-OV und dem Geräteanhänger. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war gegen 0:45 Uhr Einsatzende.