Leonberg,

Christbaumsammlung 2023

Christbaumsammlung der Jugendgruppen von THW, DRK, Feuerwehr und DLRG am 07.01.2023

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause findet dieses Jahr wieder das Christbausammeln der Jugendgruppen des THW, DRK, DLRG und Feuerwehr statt.

Die Sammlung findet dieses Jahr am Samstag, den 07.01.23 ab 9:00 Uhr in den Stadtteilen Leonberg, Ramtel, Silberberg, Gartenstadt und Gebersheim statt.

Bitte stellen Sie Ihren Baum gut sichtbar bis 8:30 Uhr vor Ihr Haus und geben Sie ihre Spende direkt bei uns ab. Gerne dürfen Sie auch die Spende auf unten stehendes Konto überweisen.

Wir bedanken uns für Ihre Spende.

Spendenkonto:
Jugendabteilung